Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peoples Choice Awards 2016: Vin Diesel kämpft mit den Tränen

Peoples Choice Awards 2016: Vin Diesel kämpft mit den Tränen

07.01.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel ist in seiner Dankesrede bei den People's Choice Awards in Los Angeles ganz emotional geworden.

Dort nahm der Schauspieler gestern (06.01.) die Preise für den Steifen "Fast & Furious 7" als "Beliebtester Film" und "Beliebtester Action-Film" entgegen und gedachte seinem Co-Star und Freund Paul Walker, der 2013 bei einem Unfall starb. Wie "people.com" berichtet, sagte der 48-Jährige: "Als ich auf dem Weg hierher war, habe ich mir geschworen, nicht emotional zu sein. Auf meinem Platz war ich auch noch ganz cool, und dann haben sie mir diese Awards überreicht. (...) Ihr würdet euch wundern, was Liebe alles bewirken kann. Als wir nicht mehr drehen wollten und die Tragödie einfach zu schwer war, hat uns unsere gemeinsame Liebe geholfen, alles bis zum Ende durchzustehen. Und jetzt stehe ich hier und ihr sagt mir, es war euer Lieblingsfilm des Jahres." Danach sag Diesel den Titelsong des Films, Whiz Khalifas und Charlie Puths Lied "See You Again".

Paul Walker starb am 30.November 2013 im Alter von nur 40 Jahren bei einem Autounfall - kurz bevor die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" abgeschlossen waren. Sein Bruder vertrat den Verstorbenen in den letzten Szenen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen