Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Facinelli: Twilight verwirrt die Kids
Peter Facinelli: Twilight verwirrt die Kids
14.11.2011 - 08:30 Uhr
Fantasie und Wirklichkeit: Die jüngste Tochter von Peter Facinelli (37) weiß manchmal nicht genau, was Realität ist und was nur in den 'Twilight'-Filmen ihres Vaters passiert.
Der Schauspieler ist in der Saga als Dr. Carlisle Cullen zu sehen. Im wirklichen Leben ist der Star mit der ehemaligen 'Beverly Hills 90210'-Darstellerin Jennie Garth verheiratet und hat drei Töchter: die 14-jährige Luca Bella, die acht Jahre alte Lola Ray und Fionne Eve, mit fünf Jahren das Nesthäkchen der Familie. Sie beeindruckt ihren Vater regelmäßig mit ihrer großen Vorstellungskraft: "Fionna Eve ist manchmal ein bisschen verwirrt", verriet der New Yorker im 'People'-Magazin. "Einmal wollte sie wirklich spät Abends noch ausgehen und ich sagte ihr, das ginge nicht, weil draußen Kojoten seien. Da meinte sie nur, ich wüsste doch, dass das nicht wahr sei. Die gäbe es nur in meinen Filmen."
Alle drei Töchter sind große Fans von 'Twilight' und der Star schätzt die familiäre Unterstützung: "Meine Achtjährige schläft in Carlisle-T-Shirts, das ist irgendwie süß."
Die älteste Facinelli-Tochter ist allerdings eher an den Büchern interessiert: "Die 14-Jährige hat die ersten drei Bücher gelesen und ist jetzt gerade beim vierten", plauderte Peter Facinelli weiter aus.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Peter Facinelli hätte Twilight-Rolle beinahe abgelehnt
- Peter Facinelli: Twilight-Highlights immer im Regen
- Twilight-Star Peter Facinelli ist seiner Tochter peinlich
- Twilight: Peter Facinelli ist Team Edward
- Twilight: Peter Facinelli zum schlechtesten Vampir gekürt
- Twilight: Peter Facinelli & Kollegen trainieren ständig