Startseite » Film + TV » Film + TV News » Phantastische Tierwesen: Daniel Radcliffe über Johnny Depp
Phantastische Tierwesen: Daniel Radcliffe über Johnny Depp
15.01.2018 - 12:30 Uhr
Los Angeles - Daniel Radcliffe kann den Frust der Fans nachvollziehen, dass Johnny Depp in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe weiterhin Gellert Grindelwald spielen darf.
Seit der Scheidung des Schauspielers von Amber Heard, in der sie ihm häusliche Gewalt vorwarf, hagelte es Kritik für Depp. Zu "Entertainment Weekly" meinte Radcliffe jetzt dazu: "Ich verstehe, warum die Leute deswegen frustriert sind. (...) Das ist jetzt vielleicht eine komische Analogie, aber in der Nfl gibt es viele Spieler, die verhaftet wurden, weil sie Gras geraucht haben. Und dann gibt es da das Verhalten von anderen Menschen, das viel schlimmer ist und das wird toleriert, weil sie sehr berühmte Spieler sind."
J.K.Rowling verteidigte übrigens ihre Entscheidung damit, Johnny Depp weiterhin als Gellert Grindelwald zu behalten, dass die Vorwürfe der häuslichen Gewalt gegen ihn fallengelassen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Daniel Radcliffe: Phantastische Tierwesen ohne Harry Potter
- Der herausragende Regisseur David Yates diskutiert über das vorläufige Innehalten und die Zukunftsaussichten der beliebten Phantastische Tierwesen-Filmreihe
- Mads Mikkelsen über die chaotischen Phantastische Tierwesen-Dreharbeiten
- Eddie Redmayne über Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
- Phantastische Tierwesen 3: Titel und Kinostart stehen fest!
- Phantastische Tierwesen 3: Mads Mikkelsen wird der neue Grindelwald