Startseite » Film + TV » Film + TV News » Portia de Rossi: Ellen veränderte mein Leben
Portia de Rossi: Ellen veränderte mein Leben
03.11.2010 - 08:30 Uhr
Guter Einfluss: Portia de Rossi (37) ist unglaublich froh, dass Ellen DeGeneres (52) ihr so eine positive Sicht auf das Leben vermitteln konnte.
Die Schauspielerin ('Ally McBeal') nahm gestern ein Interview auf, das in der Show ihrer Ehefrau am kommenden Donnerstag ausgestrahlt werden soll. In dem sehr intimen Gespräch erzählte de Rossi von ihrem Buch 'Unbearable Lightness: A Story of Loss and Gain' ['Unerträgliche Leichtigkeit: Eine Geschichte von Verlust und Zunahme'], in dem sie über den Kampf gegen ihre Essstörung spricht. Die TV-Schönheit bedankte sich bei der Talkshow-Moderatorin dafür, ihr ein neues Selbstbewusstsein gegeben zu haben: "Ellen hat die Art, wie ich auf das Leben schaue, komplett verändert. Sie hat mir beigebracht, mich nicht darum zu kümmern, was andere Leute denken. Ich arbeite noch immer daran, wenn ich ehrlich sein soll. Sie hat mir beigebracht, dass ich, so wie ich bin, absolut gut genug bin ... dass ich nicht vorgeben muss, jemand anderes zu sein und das ist das unglaublichste Geschenk, was sie mir machen konnte."
Bereits vor einiger Zeit hatte Portia de Rossi während eines Interviews mit Oprah Winfrey zugegeben, zu einer Zeit nur 300 Kalorien am Tag zu sich genommen zu haben, weil sie unbedingt abnehmen wollte. Jetzt hat die Aktrice verstanden, dass sie nicht dünner sein muss, um gut auszusehen und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Menschen in verschiedenen Größen erschaffen wurden.
"Wenn ich heute in den Spiegel schaue, akzeptiere ich mich wirklich von Kopf bis Fuß. Das ist genau das Gewicht, was ich haben soll. Ich weiß, dass mich das eine lange Zeit gekostet hat - man kann keinen Schuhgröße-40-Fuß in einen 38er Schuh zwängen", erklärte sie ihrer Frau in ihrem Gespräch.
Ellen DeGeneres liebt Portia de Rossi ohnehin so wie sie ist und sagte ihr während des Interviews, dass sie "perfekt" sei.
Artikel teilen: