Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ray Winstone findet Cowboy-Kleidung toll
Ray Winstone findet Cowboy-Kleidung toll
28.04.2011 - 12:00 Uhr
Der John Wayne in ihm: Normalerweise spielt Ray Winstone (54) Gangster-Gestalten in Filmen wie 'Departed', 'Sexy Beast' oder 'Scum', aber nun darf er in 'Tracker eine Art Cowboy spielen.
Der Schauspieler gibt zu, dass die Aussicht, einen schicken Cowboy-Hut für die Rolle zu tragen, ihn besonders angesprochen hat. Er spielt in dem Drama einen ehemaligen Boer-Krieger, der einen Maori finden soll, der des Mordes angeklagt wurde. "Ich bin mit Western aufgewachsen ... Ich habe sie geliebt", freute sich der Brite im Interview mit der britischen Zeitung 'The Guardian'. "Ich wollte mich verkleiden und ein Cowboy sein. Die großen Hüte und die dazugehörige Silhouette verleihen einem Mann etwas sehr Glamouröses."
Der Darsteller denkt, dass 'Tracker' in die Kategorie Western fallen wird, da hier Wildnis erkundet wird. Er denkt, dass jeder Film, der von Reisen und Entdeckung handelt, Zuschauer interessiert. " Wir lieben es, zum Mond zu fliegen und Leute, die zum ersten Mal einen Ort betreten - man nennt es Western, weil es eigentlich heißt, dass Menschen sich irgendwo niedergelassen haben und neue Herausforderungen versucht haben. Ja, ich denke, es ist ein Western", beschrieb Ray Winstone seinen neuen Film.
Artikel teilen: