Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ein echter Starname
Reese Witherspoon: Ein echter Starname
14.10.2012 - 08:30 Uhr
Reese Witherspoon (36) vermutet, dass sie ihrem Sohn mit seinem Namen den Weg ins Showbusiness geebnet hat.
Die Leinwand-Grazie ('Mud') und ihr Ehemann Jim Toth hießen ihren Sohn Tennessee James Ende September in der Welt willkommen. Das Paar scherzte angeblich, dass der Name des Kleinen sich von der Masse abhebe und ihm deshalb sicherlich eine Karriere in Hollywood bevorstehe.
"Sie und Jim sind überglücklich. Sie haben Witze gemacht, dass er mit einem Namen wie Tennessee Toth für's Showbusiness prädestiniert sei", berichtete ein Freund im britischen Magazin 'Closer'.
Die Schauspielerin hat bereits einen Sohn, Deacon (8), und eine Tochter, Ava (13), aus ihrer ersten Ehe mit dem Darsteller Ryan Phillippe (38, 'Set Up'). Die dreifache Mutter erhielt bislang viel Unterstützung von ihrer Tochter sowie ihrer Mutter, die sich liebevoll um das neue Familienmitglied kümmern. "Ava ist die Babysitter-Chefin und hat schon eine sehr tiefe Bindung zu Tennessee aufgebaut - sie nennen ihn Teeny. Und ihre Mutter ist vorübergehend eingezogen, um ihrer Tochter zu helfen", fügte der Freund hinzu.
Reese Witherspoon schien sich schnell von der Geburt erholt zu haben und nur zwei Wochen nach der Entbindung sah man sie bereits mit dem Kleinen außer Haus.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bendict Cumberbatch: als Kind war er ein echter echter Grinch
- Cillian Murphy: Ein echter Fan von Christopher Nolan
- Stellan Skarsgård über Dune-Rolle: Fatsuit war ein echter Albtraum
- Cardi B, ein echter Food-Blogger
- Bebe Rexha: Ein echter Rockstar ist kompromisslos
- Smudo: Dieter Thomas Heck war hinter den Kulissen ein echter Soul-Brother