Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon glaubt an den Zauber der Liebe
Reese Witherspoon glaubt an den Zauber der Liebe
15.12.2010 - 10:00 Uhr
Schmacht: Reese Witherspoon (34) ist der festen Überzeugung, dass in der Liebe "alles möglich" ist.
"Ich bin gerade alt genug, um zu wissen, dass ich nichts weiß", lachte die Schauspielerin ('Pleasantville') im Gespräch mit 'E!' und setzte nach: "Wenn man jung ist, denkt man, man wüsste alles - und jetzt habe ich einfach kapiert, dass alles möglich ist."
Derzeit ist die Aktrice schwer verliebt, in Hollywood-Agenten Jim Toth. Davor musste die süße Promi-Lady schwere Niederlagen in Sachen Liebe einstecken: Zuerst scheiterte ihre Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe, mit dem sie auch zwei Kinder hat, danach musste sie sich von Hollywoodler Jake Gyllenhaal trennen, weil er plötzlich ans Heiraten dachte.
Ihre Karriere entwickelte sich trotz des privaten Stresses hervorragend. Derzeit promotet Reese Witherspoon ihren neuen Film 'Woher weißt du, dass es Liebe ist?', in dem sie die Ex-Softball-Spielerin Lisa gibt, die zwischen zwei Männern steht.
Um die Rolle überzeugend zu spielen, lernte Witherspoon alles über den Sport.
"Ich denke, als Athlet groß zu werden, ist eine ganz andere Kultur", betonte die Beauty im Interview mit 'MTV'. "Du hast eine andere High-School-Zeit, eine andere College-Zeit, deine Karriere endet in deinen 30ern. Das ist auf eine Art eine aufgeschobene Pubertät. Meine Rolle hat wenig romantische Erfahrung, weil sie zwar einen Haufen Athleten gedatet hat, aber da nichts Ernstes dabei war. Es war also wichtig, mich dieser Kultur anzupassen, weil ich darüber nichts wusste."
Ob Reese Witherspoon die Verwandlung zur Vollblut-Sportlerin geschafft hat, wird sich ab dem 20. Januar 2011 zeigen, wenn 'Woher weißt du, dass es Liebe ist?' in die Kinos kommt.
Artikel teilen: