Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Hochzeitsreise bei Coppola
Reese Witherspoon: Hochzeitsreise bei Coppola
14.04.2011 - 10:00 Uhr
Schwelgen im Luxus: Reese Witherspoon (35), ihr frisch gebackener Ehemann Jim Toth (40) und die beiden Kinder aus der ersten Ehe der Aktrice, die elf Jahre alte Ava, und der siebenjährige Deacon machten eine kurze Reise nach Belize und entspannten im Luxusresort von Francis Ford Coppola.
Die Braut ('Wasser für die Elefanten') war angeblich für die Anreise mit den Kindern an der Hand in großer Eile durch den Flughafen gehetzt und war so beschäftigt, dass sie ihren neuen Gatten komplett ignorierte.
"Reese hielt die Kinder fest an der Hand und eilte durch den Flughafen" berichtete ein Zuschauer der Zeitschrift 'Us', nachdem er die Familie am 4. April beobachtet hatte.
In Belize angekommen, begaben sich die vier in ihre luxuriöse Unterkunft, wo ein Pavillon für vier Personen ungefähr 1.300 Euro pro Nacht kostet, und genossen den Frieden an der karibischen Küste. "Sie benahmen sich sehr unauffällig", berichtete ein Insider der Zeitschrift. "Die meisten Leuten wussten gar nicht, wer sie sind."
Die Hollywood-Diva hatte den Agenten am 26. März auf ihrer Ranch im kalifornischen Ojai geheiratet - 120 Gäste waren zu der wunderschönen Feier im rustikalen Farm-Stil erschienen. Reese Witherspoon und Jim Toth sind seit Februar 2010 ein Paar.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dwayne Johnson bricht Hochzeitsreise für Kumpel Kevin Hart ab
- Professor Green: Studio statt Hochzeitsreise
- Rihanna verschenkt Hochzeitsreise für 50.000 Dollar
- Nicolas Cage bettelte bei seinem Onkel Francis Ford Coppola um Der Pate III-Rolle
- Elle Fanning sagt bei allem von Sofia Coppola Ja
- Francis Ford Coppola: Panikattacken bei Dreharbeiten