Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Paparazzo wird per Haftbefehl gesucht
Reese Witherspoon: Paparazzo wird per Haftbefehl gesucht
18.12.2005 - 12:30 Uhr
Los Angeles - Ein kalifornisches Gericht hat einen Haftbefehl gegen einen Paparazzo erlassen.
Der Grund: Der 44-Jährige Todd Wallace soll am Rande einer Feier von Reese Witherspoon mehrere Menschen tätlich angegriffen haben. Wallace war nicht zu seinem Gerichtstermin in Los Angeles erschienen, deshalb erließ die Polizei einen Haftbefehl. Der Paparazzo wird beschuldigt, ein fünfjähriges Mädchen mit seiner Kamera geschlagen und zwei Angestellte eines Vergnügungsparks gewaltsam zur Seite gedrängt zu haben. Der Vorfall ereignete sich Anfang September auf der Geburtstagsfeier für Witherspoons 6-Jährige Tochter, der Paparazzo wollte in dem Vergnügungspark Fotos von der Schauspielerin und ihren Begleitern schießen.
Bei einer ersten Anhörung im Oktober hatte Wallace nicht schuldig plädiert und war auf freien Fuß gesetzt worden. In der Zwischenzeit wurde er wegen Diebstahls festgenommen und hätte sich am Freitag (16.12.) vor Gericht in Fullerton verantworten sollen, er erschien aber nicht.
Hierzulande ist Reese Witherspoon derzeit in ihrem neuen Film "Solange Du da bist" in den Kinos. Es geht um die Ärztin Elizabeth Masterson. Diese verschwendet vor lauter Arbeit nicht viel Zeit auf zwischenmenschliche Plänkeleien. Doch als sie nach einem üblen Verkehrsunfall als Geist umher wandelt, muss sie sich notgedrungen mit der neuen Situation engagieren. Von nun an bestimmen weniger Arbeit, mehr Freizeit und der hübsche junge Kerl, der neuerdings in ihrem Apartment wohnt, ihren Tagesablauf. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: