Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & Vince Vaughn sind sich nicht grün
Reese Witherspoon & Vince Vaughn sind sich nicht grün
14.12.2007 - 11:30 Uhr
Los Angeles - Die Dreharbeiten zu der Romantikkomödie "Four Christmas" mit Vince Vaughn und Reese Witherspoon laufen angeblich alles andere als gut.
Die beiden Hauptdarsteller kriegen sich am Set angeblich täglich in die Haare. Grund für die Streitigkeiten soll die extrem unterschiedliche Arbeitseinstellung der beiden Schauspieler sein. Ein Insider sagte der "New York Daily News" dazu: "Vince kommt morgens ans Set und sieht aus, als wäre er die ganze Nacht unterwegs gewesen, während Reese sehr früh kommt und schon kamerafertig aussieht. Dann versucht Reese, Vince dazu zu kriegen, jede Szene durchzugehen und ihren Text durchzusprechen, während Vince sie überzeugen will, dass er improvisiert und herumspielen und sehen will, wohin die Szene geht. Sie ist Perfektionistin und Vince versucht gern verschiedene Möglichkeiten. Manchmal steht Vince hinter ihr und hat diesen Blick drauf, dass er sie am liebsten umbringen würde."
Reese Witherspoon ist dafür bekannt, dass sie ihre Arbeit sehr ernst nimmt. Die Schauspielerin ist sehr strebsam und zielgerichtet und will immer ihr Bestes geben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Anne-Marie: Grün ist das neue Grün
- US-Kinocharts: Reese Witherspoon & Vince Vaughn weiter an der Spitze
- Reese Witherspoon & Vince Vaughn: sehr gute Freunde
- Reese Witherspoon: zu klein für Vince Vaughn
- Reese Witherspoon: zu klein für Kussszene mit Vince Vaughn
- Vince Vaughn will nicht hungern oder sich mästen