Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: zu flachbrüstig für Dolly Parton
Reese Witherspoon: zu flachbrüstig für Dolly Parton
09.12.2014 - 13:25 Uhr
London - Dolly Parton glaubt nicht, dass Reese Witherspoon sie in einem geplanten Biopic spielen könnte.
Die Country-Legend ist nämlich der Ansicht, dass die Schauspielerin nicht genügend Oberweite hat, um die Rolle auszufüllen. In der britischen TV-Show "Lorraine" sagte die 68-Jährige: "Reese Witherspoon ist eine gute Freundin von mir, ich habe sie erst letzte Woche getroffen und wir haben darüber gesprochen, etwas zusammen zu machen. Wir haben über meine Lebensgeschichte gesprochen und ich meinte, 'Die Leute sagen immer zu mir, 'Warum engagierst du nicht Reese Witherspoon dafür?' Und ich sage immer, 'Ihre Brüste sind nicht groß genug!' Aber Reese sagte mir, 'Naja, es gibt ja Polsterungen, ich habe genug, um das machen!' Ich sagte, 'Naja, wir werden mal darüber reden.'"
In dem Biopic " Walk the Line" über Johnny Cash verkörperte Reese Witherspoon dessen zweite Ehefrau June Carter Cash und gewann dafür den Oscar als beste Hauptdarstellerin.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dolly Parton & die Tasche von Reese Witherspoon
- Miley Cyrus: Rolle neben Dolly Parton in Dolly Partons Mountain Magic Christmas
- Hoher Besuch in der Musikwelt: Dolly Parton spricht darüber, wie sie wie ein Highschool-Mädchen für Sir Mick Jagger hinterherlief, als sie ihn für ihr Rockstar-Album gewinnen wollte
- Dolly Parton: eine Million Dollar für die Coronavirus-Forschung
- Dolly Parton hat für Musik nach ihren Tod vorgesorgt
- Dolly Parton spendet für Kinder