Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger & Paul McCartney: nur gute Freunde?

Renée Zellweger & Paul McCartney: nur gute Freunde?

28.08.2007 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hat anscheinend doch nicht mit Paul McCartney angebandelt.

Zumindest haben Freunde der Schauspielerin jetzt klar gestellt, die beiden seien lediglich "gute Freunde". Vor kurzem wurde die 38-Jährige mit dem ehemaligen "Beatles"-Star beim Feiern gesehen. Die amerikanische Zeitung "New York Daily News" zitiert einen Insider mit den Worten: "Ich glaube nicht, dass zwischen ihnen was ist. Er saß mit Amy Poehler und ihrem Ehemann am Tisch und Zellweger war mit zwei Freunden da und ging 15 Minuten nach ihm."

Übrigens: Erst vor kurzem wurde Renée Zellweger eine Affäre mit ihrem Kollegen John Krasinski nachgesagt. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Leatherheads" kennen und angeblich auch lieben. Eine Beziehung wurde bislang aber weder dementiert, noch bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)


Renée Zellweger war kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen