Startseite » Film + TV » Film + TV News » Riley Keough: Unter der Haube

Riley Keough: Unter der Haube

05.02.2015 - 15:30 Uhr

Riley Keough (25) hat geheiratet.

Die amerikanische Filmschönheit ('Magic Mike') und der Stuntman Ben Smith-Peterson lernten sich 2012 beim Dreh zu 'Mad Max: Fury Road' kennen und lieben. Vergangenen August bestätigten sie ihre Verlobung mit einem süßen Pärchen-Selfie auf Facebook.

Am 4. Februar läuteten laut 'Us Weekly' die Hochzeitsglocken im kalifornischen Napa. Etliche Promi waren dabei: Unter anderem sollen Rileys 'Mad Max'-Co-Stars Zoë Kravitz (26), Abbey Lee (27) und Courtney Eaton (19) mit von der Partie gewesen sein. Darüber hinaus ließen sich das britische Supermodel Cara Delevingne (22) sowie Hollywoodstar Kristen Stewart (24, 'Camp X-Ray') die Trauung nicht entgehen.

Die rothaarige Schönheit ist die Enkeltochter der Musik-Legende Elvis Presley (+46, 'My Way'), ihre Mama ist nämlich die Sängerin Lisa Marie Presley (47, 'Over Me').

Schon bevor das Paar seine Beziehung offiziell machte, waren am Set von 'Mad Max' übrigens alle von der Chemie der beiden begeistert. "Sie witzelten darüber, sich einen Welpen zuzulegen und dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie es offiziell machen", plauderte ein Bekannter damals aus. "Ihnen ist es sehr ernst", führte ein weiterer Vertrauter hinzu. "Sie sind perfekt füreinander. Tolle Leute."

Die Frischvermählten haben nie ein Geheimnis aus ihren Gefühlen gemacht und schenken einander auch in der Öffentlichkeit viel Zuneigung, wenn sie von Paparazzi geknipst werden.

Es hätte aber auch alles anders laufen können: Bevor Riley Keough ihr Glück mit Ben Smith-Petersen fand, war bis 2012 mit dem Hollywoodstar Alex Pettyfer (24, Endless Love') verlobt, doch der Darsteller soll seine Liebste betrogen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen