Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Kardashian: Weihnachten bitte ohne Schwiegermama
Rob Kardashian: Weihnachten bitte ohne Schwiegermama
17.12.2016 - 08:30 Uhr
Rob Kardashian (29) kann auf die Mutter seiner Liebsten gerne verzichten.
Der Sockendesigner ist kein allzu großer Fan seiner Schwiegermutter in spe - Blac Chynas Mutter Tokyo Toni. Das erste Weihnachtsfest von ihm, seiner Verlobten und ihren gemeinsamen Baby Dream möchte er dementsprechend auch lieber ohne sie verbringen.
"Chynas Mama, Tokyo Toni, wird vorbeikommen und Rob ist sich nicht sicher, ob er dann auch da sein möchte", verriet ein Insider gegenüber dem 'Heat'-Magazin. "Er möchte schon Dreams erstes Weihnachten erleben, aber mit Toni Zeit verbringen zu müssen, kann ganz schön hart sein." Deshalb wird er wohl zu seiner Mutter flüchten: "Er meinte zu Kris, dass er wahrscheinlich zu ihr kommen wird."
Dabei standen die Zeichen bei Rob und der Mutter seiner Liebsten nicht immer so schlecht: Tokyo Toni, die mit bürgerlichem Namen Shalana Jones-Hunter heißt, gab dem Paar einst ihren Segen. Doch später gerieten sie und Rob vor der Kamera für 'Rob & Chyna' aneinander. Sie warf ihm unter anderem vor, "die Beziehung mit Chyna zu ruinieren." Kurz darauf bezeichnete Rob sie als "tickende Zeitbombe" - seitdem ist das Verhältnis der beiden deutlich angespannt.
Vielleicht wäre da eine Versöhnung unterm Weihnachtsbaum ja mal genau das Richtige, um die Wogen bei Rob Kardashian und Tokyo Toni zu glätten?
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rob Kardashian: Stress mit der Schwiegermama in spe
- Chester Bennington: Schwiegermama von Chris Cornell trauert doppelt
- Kanye West: besonderes Geschenk für Schwiegermama
- Ashlee Simpson: Ständchen von Schwiegermama Diana Ross
- Kanye West: zwischen 007 & Schwiegermama
- George Clooney: Alles relaxt mit der Schwiegermama