Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro ist Sauer auf Zeitung

Robert De Niro ist Sauer auf Zeitung

24.06.2005 - 01:16 Uhr

New York - Hollywood-Star Robert De Niro ist richtig sauer auf die amerikanische Presse.

Grund: Laut der Us-Zeitung "New York Daily News" befragten Journalisten von der Zeitung "New York Post" einen neunjährigen Nachbarjungen von De Niro zu den Vorfällen mit seiner Haushälterin. Stan Rosenfield, De Niros Pressesprecher sagte: "Das ist unverantwortlich. Bei Kindern ist die Grenze. Mr. De Niro war außer sich vor Wut."

Hintergrund: Vor Kurzem wurde bekannt, dass De Niro von seiner Haushälterin beklaut wurde. Aber nicht nur ihn, sondern auch zahlreiche weitere New Yorker Promis. Das stellte die Polizei bei einer Hausdurchsuchung der Haushälterin fest. Sie wurde verhaftet und wartet auf ihr Verfahren (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Robert de Niro produziert derzeit einen Musical-Film. "Rent" basiert auf Pucinnis "La Boheme" und erzählt ein Jahr aus dem Leben von Freunden, die im modernen East Village in Ney York leben. In dem Drama geht es unter anderem um lesbische Liebe, Drogen und Hiv. "Rent" kommt in Deutschland voraussichtlich am 05.Januar 2006 in die Kinos, in Österreich einen Tag später. Für die Schweiz ist der Kinostart noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen