Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro versteht Spaß
Robert De Niro versteht Spaß
12.09.2011 - 12:00 Uhr
Keine Berührungsängste: Robert De Niro (68) bewies Humor und ließ sich bei einem Interview mindestens acht Mal umarmen.
Der Schauspieler ('Wie ein wilder Stier') rührt gerade bei dem Filmfestival in Toronto die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Killer Elite'. Dort ließ er sich auch auf ein Interview mit Guillermo Rodriguez von der US-Show 'Jimmy Kimmel Live' ein.
Rodriguez ist bekannt für seine verrücktem Einfälle und das Gespräch mit der Hollywood-Legende war keine Ausnahme. "Ein verrücktes kanadisches Mountie-Kostüm tragend, umarmte er De Niro nach jeder Frage - acht Mal", konnte die 'New York Post' berichten.
Rodriguez war vor dem Ulk-Gespräch ziemlich nervös. Er ist ein großer Fan von De Niro und hatte ein bisschen Sorge vor dessen Ruf als harter Hund. "Niemand wurde verletzt, er hat mich nicht umgebracht", lachte der Amerikaner, der eigentlich als Wachmann bei der Late Night Show arbeitet. Es wird zunehmend schwieriger, diese Arbeit auszuführen, seit er als Korrespondent für die Show unterwegs ist.
De Niros 'Killer Elite' handelt von einem ausgeschiedenen Mitglied einer britischen Elite-Truppe, der in seinen Job zurück muss, nachdem er erfährt, dass der Mann, der ihm alles beigebracht hat, entführt wurde. Neben Robert De Niro spielen noch Jason Statham, Clive Owen und Dominic Purcell mit.
Artikel teilen: