Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. fühlte sich wohl als Frau
Robert Downey Jr. fühlte sich wohl als Frau
11.12.2011 - 08:30 Uhr
Weiblich: Robert Downey Jr. (46) legte in seinem Frauen-Kostüm am Set von 'Sherlock Holmes' eine kleine Tanzeinlage für seine Kollegen und die Crew ein.
Der Schauspieler musste sich für eine Szene seines neuesten Filmes 'Sherlock Holmes: Spiel im Schatten' als Frau verkleiden und genoss das offensichtlich sehr.
"Robert war so begeistert von seinem 'Some Like It Hot'-Moment in dem neuen Holmes-Film, dass er auch danach noch in dem Kleid und mit dem Make-up für die Crew über das Set tanzte", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.
Jude Law spielt, wie im ersten Teil, den Assistenten von Holmes, Dr.Watson, und auch er musste für die Szene in ein Frauenkostüm schlüpfen. Die beiden Stars amüsierten sich köstlich in ihren Nonnen-Kostümen, die sie für eine weitere Szene trugen.
Robert Downey Jr. hatte angeblich das Gefühl, eine Neuverfilmung der Komödie 'Some Like It Hot - Manche mögen's heiß' von 1959 zu drehen. Der Klassiker zeigt Tony Curtis und Jack Lemmon, die sich auf der Flucht aus ihrer Stadt als Frauen verkleiden und vorgeben, Mitglieder einer Frauen-Band zu sein.
"Jetzt spielt Robert also Tonys Rolle des Joe und Jude spielt Jarrys Part als Jack. Sie sind auf der Suche nach der perfekten Schauspielerin, als Front-Sängerin der Girlband, die Marilyn Monroe verkörperte", berichtete der Alleswisser weiterhin.
Robert Downey Jr.s neuer Film 'Sherlock Holmes: Spiel im Schatten' kommt noch in diesem Monat in die Kinos und ist eine Fortsetzung des Filmes von 2009, in dem der Star auch schon die Rolle des britischen Detektivs spielte.
Artikel teilen: