Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Doppelter Schmerz
Robert Pattinson: Doppelter Schmerz
03.08.2012 - 15:00 Uhr
Robert Pattinson (26) findet angeblich die Affäre von Kristen Stewart (22) im doppelten Sinne schlimm.
Der Schauspieler ('Bel Ami') musste nicht nur den Seitensprung seiner Freundin ('The Runaways') hinnehmen, sondern auch die Tatsache, dass sie sich öffentlich bei ihm entschuldigte und so die ganze Angelegenheit ins Licht der Öffentlichkeit rückte. Der Brite hatte sich immer bemüht, seine Beziehung aus der Öffentlichkeit fern zu halten: "Er denkt, dass sie beide hart für die Privathaltung ihrer Beziehung gearbeitet hatten. Sie versuchten so lange, ihre Liebe und ihr gemeinsames Leben zu schützen. Er ist doppelt geschockt - einmal über ihre Affäre und dann darüber, dass sie es öffentlich machte", verriet ein Freund dem britischen Magazin 'Heat'.
Der Insider glaubt, dass Robert Pattinson lange brauchen wird, um darüber hinwegzukommen: "Rob wird nicht in der Lage sein, das hinter sich zu lassen. Das hat ihn total zerstört. Seine Liebe zu Kristen war so tief, das hat sein Herz gebrochen. Und die Tatsache, dass sich alles in der Öffentlichkeit abspielt, ist sein schlimmster Alptraum. Sie hat ihn öffentlich um Vergebung angefleht. Es scheint, als ob er darüber nicht mehr hinwegkommt."
Es hieß, dass der Mädchenschwarm sich momentan in dem kalifornischen Haus seiner Kollegin Reese Witherspoon (36, 'Walk the Line') aufhält und Trost bei seinen Freunden sucht. Außerdem soll der Darsteller seinen Kummer im Alkohol ertränken. "[Pattinson] ist am Boden zerstört und sehr wütend. Insider erzählten dem Magazin, dass er trinkt und sich auf seine Freunde verlässt, um mit dem Schmerz umzugehen", berichtete 'People'-Reporter Carlos Greer.
Nun muss der 'Twilight'-Star auch noch mit öffentlichem Spott zurechtkommen. Der Komiker Will Ferrell (45, 'Old School') machte sich in der Show von Conan O'Brian über das Paar lustig. Unter falschen Tränen schluchzte er: "Sie hat ihn betrogen und nun haben sie sich getrennt und werden nie wieder zusammenkommen. Was sie hatten, war so etwas Besonderes, man weiß gar nicht, was sie hatten. Sie liebten sich, und sie hat einfach alles weggeworfen. Ich weiß nicht, ob ich es hätte verhindern können. Ich weiß auch nicht, was es für die 'Twilight'-Filme bedeutet ... Das wird nicht gutgehen. Niemals!"
So viel Häme wird Robert Pattinson bestimmt nicht gefallen.
Artikel teilen: