Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Eiscreme zur Aufmunterung
Robert Pattinson: Eiscreme zur Aufmunterung
14.08.2012 - 10:00 Uhr
Bei seinem ersten TV-Interview nach dem Seitensprung von Kristen Stewart (22) wurde Robert Pattinson (26) mit 'Ben and Jerry's'-Eiscreme versorgt.
Der Filmstar ('Twilight'), der sich seit Bekanntwerden der Affäre seiner großen Liebe nicht öffentlich zu dem Skandal geäußert hatte, sollte durch die Süßigkeit während des TV-Interviews mit Moderator Jon Stewart offenbar aufgemuntert werden. "Wir sind hier doch unter uns ... erzähl mir alles", scherzte der Moderator und fragte den Schauspieler: "Geht es dir gut?"
Der Darsteller war begeistert von der Idee mit der gekühlten Süßigkeit, gab aber zu, dass Interviews generell nicht so sein Ding seien. "Ich weiß nie, wie ich da am besten vorgehen soll. Diese Interviews sind irgendwie immer ein bisschen komisch. Ich höre mich bestimmt wie ein Idiot an", meinte er.
Jon Stewart versuchte, sich über Trennungen im Allgemeinen an das Thema heranzutasten und erklärte, dass sich betrogene Menschen oft so fühlen, als ob "das Ende der Welt gekommen sei". Pattinson reagierte gelassen: "Die Welt ist in der Tat zu Ende gegangen. Das war mein Versuch, einen Scherz zu machen".
Am Montag Abend erschien der Hollywood-Star auch zur New Yorker Premiere seines Films 'Cosmopolis'. Über die anwesenden Fans, die dem Briten ihre Loyalität zeigten, freute er sich sehr. "Jedes Mal, wenn ich bei einer Filmpremiere in New York war, hat alles ziemlich verrückt gespielt. Aber es ist unmöglich, Autogramme zu geben. Das ist das einzige Problem", lachte Robert Pattinson im Interview mit 'Access Hollywood'.
Artikel teilen: