Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Freunde raten zur Therapie
Robert Pattinson: Freunde raten zur Therapie
05.05.2013 - 08:30 Uhr
Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) sollten lieber zur Paartherapie gehen als zu schnell wieder zusammenzuziehen, finden seine Freunde.
Der Schauspieler ('Cosmopolis') und seine Freundin ('On the Road - Unterwegs') gerieten 2012 in eine Beziehungskrise, als sie ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') betrog. Nachdem sich das entfremdete Paar wieder angenähert hatte, musste Pattinson jetzt erneut an seiner Partnerin zweifeln: Augenzeugen sahen sie in Begleitung eines Mannes, der Sanders auffällig ähnlich sah. Jetzt warnen die Freunde des verletzten Londoners, dass er mit Stewart nichts überstürzen sollte.
"Ich glaube, sie brauchen jetzt Zeit und sollten vielleicht erst einmal eine Paartherapie machen, bevor sie den nächsten Schritt gehen. Kürzlich sprachen sie darüber, zusammen ein Haus in Malibu zu kaufen, aber damit sollten sie lieber noch warten", sagte ein besorgter Freund dem britischen Magazin 'Look'. "Ich bin sicher, Kristen hatte Angst, dass Robert ihr nicht mehr vertraut, aber sie hat immer versichert, dass sie alles tun würde, damit es wieder wird, wie es vor der Begegnung mit Rupert war."
In der vergangenen Woche sah man Stewart in ein Auto steigen, das dem Auto, das Sanders in L.A. fährt, sehr ähnlich sah. Der Fahrer sah ebenfalls aus wie der britische Regisseur, aber später stellte sich heraus, dass es sich nur ein Angestellter war, der den Wagen parkte.
Dennoch soll der Vorfall Pattinson erschüttert haben und ihn zweifeln lassen, ob er Stewarts Untreue wirklich schon verwunden hat.
"Rob muss das Schlimmste angenommen haben. Erst, als ein gemeinsamer Freund auftauchte und sagte, dass das nur ein Parkplatzfahrer war, der den Wagen einer Freundin von Kristen beim Restaurant Malo parkte, beruhigte er sich wieder", verriet der Insider über die Schrecksekunde, die Robert Pattinson erleben musste.
Artikel teilen: