Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kein Drink zum Twilight-Abschied
Robert Pattinson: Kein Drink zum Twilight-Abschied
07.09.2011 - 10:00 Uhr
Traumhaft: Robert Pattinson (25) verbrachte die letzten Drehtage der 'Twilight'-Serie in der Karibik.
Der Brite ('Wasser für die Elefanten') spielte den Vampir Edward Cullen in der weltweit erfolgreichen Blutsauger-Serie. Die letzten beiden Folgen der Fantasy-Reihe 'Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht' Teil 1 und Teil 2 werden im November 2011, beziehungsweise 2012 erscheinen.
Kristen Stewart spielte die Bella Swan und wurde auch im richtigen Leben die Liebe des Beaus, der jetzt erzählte, wie schön die letzten Drehtage mit ihr an einem Strand in der Karibik waren.
Das offizielle Ende der Dreharbeiten fand eigentlich in Kanada statt, unter miserablen Bedingungen - Schauspieler und Crew waren einfach nur erleichtert, als dort die letzte Szene im Kasten war: "Wir waren in den letzten Drehtagen mit der ganzen Crew in Kanada. Ein ganz normaler Tag am Set von 'Breaking Dawn'. Wir drehten in den Nacht, es war eiskalt und es regnete", berichtete der Frauenschwarm der französischen Zeitschrift 'Premiere'. "Als der Assistent die letzte Klappe fallen ließ, sperrten sich alle nur in ihre Wohnwagen und wir stießen nicht einmal darauf an."
Doch die beiden Hauptdarsteller mussten noch einmal vor die Kamera: "Genauer gesagt kam mein letzter Drehtag etwas später. Ein kleiner Teil der Crew flog für einige Aufnehmen noch in die Karibik. Da waren nur Kirsten und ich, keine Probleme ... Wir drehten im Meer, deswegen brauchten wir kein Make-up und ich musste meine Kontaktlinsen nicht tragen. Es war so heiß und am Ende des Tages tranken wir alle Cocktails am Strand und sahen den Sonnenuntergang. Und dann fragte ich mich plötzlich, warum haben wir das in den vier Jahren nicht gemacht? Jeder schwierige Moment war plötzlich verflogen", strahlte Robert Pattinson.
Artikel teilen: