Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson küsst Taylor Lautner
Robert Pattinson küsst Taylor Lautner
06.06.2011 - 08:30 Uhr
Toller Lacher: Robert Pattinson (25) bereitete bei den MTV Movie Awards dem Publikum großes Vergnügen, indem er dem Schauspieler Taylor Lautner (19) einen Kuss verpasste.
Der Frauenschwarm ('Wasser für die Elefanten') stand gemeinsam mit seiner Freundin und Filmpartnerin Kristen Stewart auf der Bühne der Preisverleihung und beide wurden - bereits zum dritten Mal in Folge - für den besten Kuss ausgezeichnet. Jedes Jahr brachten sie das Publikum zum Lachen indem sie sich immer fast küssten, aber nie so richtig.
Dieses Jahr lief die Sache etwas anders. Der Star neckte seine Freundin erst: "Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Lust habe Dich zu küssen. Willst Du mich vielleicht küssen?"
Stewart lachte: "Na ja, es ist ja schon eine Weile her, vielleicht sollten wir es endlich angehen." Doch Robert Pattinson meinte, es gebe da jemand anderen, der einen solchen Kuss sicher mehr zu schätzen wisse und küsste seinen 'Twilight' Co-Star Taylor Lautner auf den Mund.
Der überrumpelte wischte sich schnell den Mund nach dem Kuss und Pattinson rannte zurück zu seiner Freundin, die sich lachend aus dem Staub machte.
Für den Hollywood-Star war es ein großer Abend, denn er wurde auch als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet und verwies damit Zac Efron für seine Rolle in 'Wie durch ein Wunder' auf die Plätze. Nach dem Triumph sagte der Akteur, er sei sehr stolz und glücklich und wenn er das geahnt hätte, hätte er sich mehr Mühe mit der Rede gegeben.
"Ich wollte eigentlich etwas Lustiges sagen. Aber dann fehlten mir die Worte und ich habe gar nichts gesagt", erklärte Robert Pattinson schulterzuckend.
Artikel teilen: