Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beide sind erschüttert
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beide sind erschüttert
06.08.2012 - 08:30 Uhr
Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) sind durch ihren Seitensprung offenbar beide zutiefst verunsichert.
Das Liebespaar ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') macht eine schwere Zeit durch, seitdem Stewart einen Seitensprung mit Rupert Sanders (41), dem verheirateten Regisseur ihres Filmes 'Snow White and the Huntsman', zugab. Auch eine öffentliche Entschuldigung an ihren Langzeitfreund konnte die Situation bislang nicht entspannen.
Angeblich soll die Amerikanerin in der Beziehung mit dem Briten unsicher gewesen sein und sich deswegen zu dem Abenteuer habe hinreißen lassen. Pattinson ist mit Stars wie der Sängerin Katy Perry (27, 'Firework') und seiner 'Remember Me'-Kollegin Emilie de Ravin (30, 'Roswell') eng befreundet - etwas, was Stewart angeblich rasend eifersüchtig machte. "Kirsten gab zu, dass sie eventuell von ihren eigenen Unsicherheiten zu dem Seitensprung getrieben wurde", plauderte ein Insider gegenüber der US-Ausgabe des Magazins 'Ok!' aus.
Derweil hat auch der gebürtige Londoner mit seinem angeknacksten Ego zu kämpfen. Angeblich grübelt der Mädchenschwarm permanent darüber nach, mit wem Stewart ihn noch betrogen haben könnte. "Er hat ihr komplett vertraut und diese Sache hat ihn total aus der Bahn geworfen. Jetzt hinterfragt Rob alles. Er denkt an all die Männer in ihrem Leben und fragt sich, mit wem sie noch alles ein Techtelmechtel hatte. Sie hat zwar geschworen, dass Rupert ihr einziger Fehler war, aber Rob nimmt ihr das nicht ab. Er dreht regelrecht durch", berichtete der Mitwisser über den Gemütszustand von Robert Pattinson.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Post Malone: Fans sind erschüttert von Gesichtstattoo
- Demi Lovato & Henry Levy: Die Tatsache, dass beide clean sind...
- Shakira & Gerard Piqué sind beide nicht eifersüchtig
- Peter Plate kommt mit erster Single Wir beide sind Musik
- Prinz William: Wir sind beide sehr, sehr glücklich
- Die sensationelle Sza: Von ihren neun Grammy-Nominierungen überwältigt und erschüttert