Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Jetzt gehts um den Hund

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Jetzt gehts um den Hund

31.07.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint nach ihrem Seitensprung Geschichte zu sein.

Jetzt streiten die Schauspielerin sich angeblich um ihren gemeinsamen Hund Bear. Beide wollen den Vierbeiner unbedingt für sich haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Nachdem Rob seine Sachen aus ihrer Wohnung in Los Angeles geholt hat, hat er Kristen gesagt, dass er Bear will. Sie war am Boden zerstört. Sie haben Bear zusammen adoptiert und sie hatte immer das Gefühl, er sei ihr gemeinsames Baby. Aber Rob war so verletzt von Kristens Verhalten, dass er entschieden hat, dass er den Hund will, damit dieser ihm darüber hinweghilft, was passiert ist. Immerhin ist ein Hund der beste Freund des Menschen und Bear ist so ein guter Kumpel." Kristen wolle sich damit jedoch nicht zufrieden geben und fordere sozusagen ein geteiltes Sorgerecht für den Hund. Bisher wolle Robert allerdings nicht einlenken, so die Quelle abschließend.

Am 25. Juli veröffentlichte die Zeitschrift "Us Weekly" Fotos, auf denen Kristen Stewart beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders zu sehen ist. Sie entschuldigte sich daraufhin öffentlich und erklärte ihre Liebe zu Robert Pattinson. Dieser zog jedoch sofort aus der gemeinsame Villa aus und soll sich seitdem weigern, mit seiner untreuen Freundin zu sprechen. Auch Stewart ist inzwischen aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen