Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will mit Rupert Sanders sprechen
Robert Pattinson will mit Rupert Sanders sprechen
29.07.2012 - 10:57 Uhr
Los Angeles - Robert Pattinson will unbedingt die Wahrheit über die Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders herauszufinden.
Allerdings hat der Schauspieler nicht die Absicht, mit seiner untreuen Freundin zu sprechen. Der 26-Jährige will vielmehr erreichen, dass sein Rivale ihm Rede und Antwort steht. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Rob möchte ein Gespräch von Mann zu Mann, um herauszufinden, was genau zwischen den beiden stattfand. Kristen hat durch diesen Seitensprung sein Vertrauen verloren, deshalb ist er sich nicht sicher, ob sie ihm genau erzählen würde, was tatsächlich zwischen den beiden passierte. Er ist noch nicht soweit, mit Kristen zu sprechen. Es tut noch viel zu weh."
Kristen Stewart wurde vor kurzem bei einem Seitensprung mit dem Regisseur ihres Films "Snow White and the Huntsman" erwischt. Sie entschuldigt sich öffentlich und bat vor allem Robert Pattinson um Verzeihung. Er hat sich zu den Vorgängen bisher nicht geäußert, soll aber aus seinem gemeinsamen Zuhause mit Stewart ausgezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robert Pattinson: War Rupert Sanders der Trennungsgrund?
- Robert Pattinson will Rupert Sanders konfrontieren
- Rupert Sanders über seine Affäre mit Kristen Stewart
- Snow White 2: mit Kristen Stewart & ohne Rupert Sanders
- Liberty Ross & Rupert Sanders: Halloween mit den Kindern
- Kristen Stewart: Sms-Kontakt mit Rupert Sanders?