Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford & die gewissen Zweifel
Robert Redford & die gewissen Zweifel
14.04.2011 - 08:00 Uhr
Los Angeles - Als Schauspieler hat Robert Redford so ziemlich alles erreicht, was man nur erreichen kann.
Dennoch plagen den 74-Jährige gewisse Zweifel. Im Interview mit "Popeater" gestand er: "Ich denke viele über Sachen nach. Als würde ich ein Leben in Zweifel führen, großen Zweifeln über alles. Ich komme aus einer sehr freudlosen Familie, irischen Immigranten, die ziemlich poetisch, aber düster sind, weil sie in der Vergangenheit so viel erleiden mussten. Meine Familie sagt, wenn etwas Gutes passiert, dann kann irgendetwas daran nicht stimmen. Es gibt da diesen Zweifel, den jeder Künstler kennt... Ich bin sehr kritisch, das macht einem das Leben schwer, und ich denke, was auch immer ich tue ist nie so gut, wie ich es haben wollte, und damit muss du leben...."
Robert Redford denkt übrigens noch lange nicht an die Rente. Zwar habe er das Gefühl, viele Casting-Chefs in Hollywood würden glauben, er habe die Schauspielerei an den Nagel gehängt - jedoch habe er noch immer große Freude daran, Filme zu drehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Barbra Streisand enthüllt: Robert Redford musste mehrmals überredet werden, um die Rolle in So wie wir waren zu übernehmen
- Robert Redford liebt Deutschland & die Kanzlerin
- Betty White & die Geburtstagsfeier mit Robert Redford
- Robert Redford: Die Zeit wird knapp
- Robert Pattinson: Zweifel über sein Aussehen
- Robert Redford trauert um seinen Sohn