Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne leidet noch unter Trennung
Rose Byrne leidet noch unter Trennung
10.06.2011 - 08:30 Uhr
Braucht Zeit: Rose Byrne (31) ist immer noch nicht über die Beziehung mit Brendan Cowell hinweg, mit dem sie sieben Jahre lang liiert war.
Die australische Aktrice ('X-Men: Erste Entscheidung') trennte sich vor gut einem Jahr von ihrem Jugendfreund und findet es schwierig, sich von dieser wichtigen Beziehung zu lösen.
"Wir haben uns vor einem Jahr getrennt und es ist schwierig", verriet sie der Zeitschrift 'Psychologies'. "Man verbringt so viel Zeit zusammen, wir waren noch so jung und das ist eine wichtige Zeit im Leben. Ich muss mich immer noch davon erholen. Im Moment suche ich gar nicht nach einem neuen Partner." Auch wenn es mit den beiden nicht geklappt hat, erinnert sich die Blondine an viele Qualitäten ihres Freundes: "Mein Ex war sehr lustig. Das ist das wichtigste für mich. Normalerweise zeigt das, dass jemand schlau ist. Sonst fände ich ihn nicht attraktiv", erklärte sie. Für eine große Hochzeit kann sich die Schöne nicht so recht begeistern: "Wahrscheinlich hängt das davon ab, mit wem man zusammen ist. Aber ich bin nicht der Mensch, der von seiner Hochzeit träumt - vielleicht lehne ich mich nur gegen das Establishment auf."
Die Künstlerin ist in vielen Städten dieser Welt unterwegs und weiß, wie sich die Männer dieser Welt unterschiedlich verhalten:
"In Sydney betrinken sich die Leute und schlafen dann zusammen. So ist das auch in London. Es ist einfacher. In New York ist das alles viel förmlicher und die Männer haben sehr hohe Standards. Alle wollen Gisele daten. In L.A. geht es vor allem um den gesellschaftlichen Rang", erklärte Rose Byrne ihre Sicht der Welt.
Artikel teilen: