Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint wird Potter vermissen
Rupert Grint wird Potter vermissen
25.03.2011 - 08:30 Uhr
Abschiedsschmerz: Rupert Grint (22) spielt nun schon seit 2001 Ron Weasley, den besten Freund des Zauberlehrlings Harry Potter, doch die Dreharbeiten sind abgeschlossen, der letzte Harry-Potter-Film kommt im Sommer in die Kinos und der junge Akteur muss sich neu aufstellen.
Der Nachwuchskünstler blickt gerne zurück auf die Zeit mit Harry Potter und denkt über die vielen Dinge nach, die er in der Zeit gelernt hat. Auf die Frage, was ihm denn nun ganz besonders fehlen wird, sprudelten die Worte:
"Alles, glaube ich. Die Leute vor allem. Wir waren eine Gruppe von neun und ich bin mit denen irgendwie aufgewachsen. Und auch die ganze Routine, jeden Tag an den selben Ort zu gehen, die gleichen Leute zu sehen. Und dass ich das nicht mehr habe, daran werde ich mich wohl langsam gewöhnen müssen", so der Brite.
Und auch wenn ihm die tägliche Arbeit ud das Team fehlen wird, glaubt der Star nicht, dass ihm 'Ron' auch fehlen wird. Er gab zu, dass er seine Figur manchmal sogar vergisst, besonders wenn er in den Werken von J.K.Rowling schmökert.
"Immer wenn ich jetzt ein Buch lese sehe ich mich nicht als Ron. Das ist seltsam ... alle anderen haben in meiner Vorstellung die Plätze der Figuren übernommen, nur ich nicht", erzählte Rupert Grint.
Artikel teilen: