Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint würde sich nackt zeigen
Rupert Grint würde sich nackt zeigen
20.06.2010 - 08:30 Uhr
Mut zum Risiko: Schauspieler Rupert Grint (21) würde sich für einen Film zwar nackig machen, aber schon der bloße Gedanke daran treibt ihm die Schamesröte ins Gesicht.
Für seinen aktuellen Film 'Wild Target' musste der Star (Harry Potter) in einer Badewanne voller Milch Platz nehmen, weil der Regisseur nicht wollte, dass man die Genitalien des Jungtalents sieht. Obwohl der Hollywoodler seit dem ersten Teil der Harry Potter-Saga 2001 inzwischen erwachsen geworden ist, weckt er in den meisten Leuten noch einen Beschützerinstinkt.
"Es gibt ein paar Fast-Nacktszenen", beschrieb Grint im Interview mit dem britischen 'More!'-Magazin und berichtete von den Dreharbeiten: "Weil ich ein Lehrling bin, muss ich all diese Samurai-Künste erlernen und ich mache viel Oben-Ohne-Sachen mit Schwert. Und es gibt eine andere Szene, in der ich aus der Badewanne aufstehe!"
Die Enttäuschung für alle Voyeure folgte auf dem Fuß. Grint unterstrich: "Es war nicht frontal von vorne. Es ist eine dieser Szenen, in denen alles seinen Platz hat. Es war trotzdem seltsam, weil sie mich in Milch gesetzt haben, um alles zu verdecken!"
Obwohl der Star froh war, dass ihn bei 'Wild Target' niemand nackt gesehen hat, würde der Rotschopf in Erwägung ziehen, die Hüllen ganz fallen zu lassen - für den richtigen Film, versteht sich.
"Es wäre ziemlich peinlich, aber ich würde darüber nachdenken", so der Jungstar.
Die weiblichen Fans von Rupert Grint würden sich sicherlich freuen.
Artikel teilen: