Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand nahm Obdachlosen bei sich auf
Russell Brand nahm Obdachlosen bei sich auf
15.09.2012 - 12:00 Uhr
Russell Brand (37) zeigte sich wohltätig und versorgte einen Heimatlosen angeblich mit "einem guten Essen und einem schönen Bad".
Als der Komiker ('Arthur') den Vagabunden bemerkte, der oben ohne vor einem Fast-Food-Restaurant in L.A. herumlungerte, zögerte er offenbar keine Sekunde, um den Mann auf seine Probleme anzusprechen.
"Dieser Typ namens Thomas war in einem ziemlich schlechten Zustand. Er lag dort schon eine ganze Weile auf dem Boden herum und führte Selbstgespräche", berichtete ein Beobachter der Szene der britischen Zeitung 'The Sun'.
"Als er in seinem Auto das Studio verließ, bemerkte Russell den Mann, parkte seinen Wagen und ging auf ihn zu. Er fragte den Mann, wie er heiße und was los sei. Dann hörte ich, wie er ihm etwas zu essen anbot. Thomas antwortete, er hätte gern einen Hamburger, worauf Russell sagte: 'So was Schlechtes willst du nicht essen. Komm mit in mein Haus, dort bekommst du was Richtiges zu essen und kannst ein schönes Bad nehmen'", beschrieb der Insider weiterhin die guten Taten von Russell Brand.
Artikel teilen: