Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe ist Sauer auf die Sugababes
Russell Crowe ist Sauer auf die Sugababes
16.01.2006 - 06:38 Uhr
Sydney - Russell Crowe scheint mit Konkurrenz nicht umgehen zu können.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stahlen die Sugababes dem Schauspieler nämlich kürzlich die Show. Crowe und seine Band "An Ordinary Fear Of God" performten in einem Hotel in Australien. Im Nebenraum, einer hotelinternen Disko, standen die Sugababes auf der Bühne. Wegen der schlechten Isolierung wurde die Performance des Hollywood-Stars allerdings von der der britischen Girlband übertönt. Crowe soll außer sich vor Wut gewesen sein, animierte sein Publikum sogar, sich beim Hotelmanagement zu beschweren. Dann die Krönung: Durch eine Scheibe entdeckten Besucher des Clubs den Schauspieler und begannen Fotos von ihm zu machen, während sie zu der Musik der Sugababes tanzten. Ein Augenzeuge dazu: "Russell hatte wirklich die Schnauze voll - aber richtig. Er brachte sein Publikum dazu aufzustehen und den anderen Gästen den Mittelfinger zu zeigen." Der Hollywood-Star sei anfangs bester Laune gewesen, so der Augenzeuge. Die sei dann aber rapide in den Keller gefallen.
Die "Sugbabes" standen übrigens in neuer Besetzung auf der Bühne. Mutya Buenas hatte die Band verlassen, um sich um ihre kleine Tochter Tahlia Maya zu kümmern. Inzwischen kursieren aber Gerüchte, die Sängerin wolle eine Solokarriere starten. (Fan-Lexikon berichtete)
Die neue Sugababes-Sängerin heißt Amelle Berrabah. Weitere Einzelheiten zu der Brünetten sind bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: