Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Blade Runner kommt mit Verantwortung
Ryan Gosling: Blade Runner kommt mit Verantwortung
10.07.2016 - 08:30 Uhr
Ryan Gosling (35) fühlt sich zwar geehrt, im neuen 'Blade Runner'-Film mitspielen zu dürfen, weiß aber auch, welch großes Erbe er damit antritt.
Der Schauspieler ('Drive') wird für die Fortsetzung des Kultstreifens neben Stars wie Harrison Ford (73, 'Krieg der Sterne') und Robin Wright (50, 'House of Cards') vor der Kamera stehen. "Als Schauspieler an so einem Projekt beteiligt zu sein, ist unglaublich", freute sich der Frauenschwarm, der zum Plot noch nichts verraten darf, im Interview mit 'SciFiNow'.
Dass er mit der Fortsetzung zu dem erfolgreichen Film ein gewisses Risiko eingeht, ist dem schönen Kanadier durchaus bewusst. "Natürlich gibt es eine große Aufregung um dieses Projekt", gab Ryan zu. "Da hat man dann auch eine große Verantwortung. Ich glaube, das fühlen wir alle, aber wir machen das ja nicht alleine. Wir machen es mit der Hilfe von Ridley Scott und Harrison. Und die sind ja Experten."
Ridley Scott war beim Originalfilm aus dem Jahr 1982 für die Regie verantwortlich, während Harrison Ford die Hauptrolle spielte. Beim neuen Film wird Dennis Villeneuve (48, 'Sicario') Regie führen, im Oktober 2017 dürfen wir das Ergebnis im Kino bewundern.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ryan Gosling verspricht tollen Blade Runner 2-Film
- Ryan Gosling bestätigt Blade Runner 2
- Ryan Gosling: Bald in Blade Runner 2 zu sehen?
- Jared Leto spielt bei Blade Runner 2049 mit
- Der renommierte Sir Ridley Scott wehrt sich energisch gegen Kritiken: Blade Runner ist definitiv nicht zu langsam
- Ridley Scott, der Meisterregisseur, äußert sein Bedauern über das Blade Runner-Sequel, dass er durchging