Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Philippe: Ich sage meiner Mutter immer, sie soll mich nicht googeln
Ryan Philippe: Ich sage meiner Mutter immer, sie soll mich nicht googeln
02.08.2019 - 10:29 Uhr
München - Ryan Philippe hat sich vom umschwärmten Teenie-Star zum ernstzunehmenden Schauspieler und Regisseur gemausert.
Im Interview mit "Tele 5" verriet der 44-Jährige, ob ihn Gerüchte im Internet belasten. Dazu sagte der Regisseur und Schauspieler: "Um ehrlich zu sein, schon ein bisschen. Leider sehen uns viele eher als eine öffentliche Zielscheibe, anstatt als Schauspieler oder Filmemacher. Das finde ich sehr schade. Meine Mutter nimmt sich das aber mehr zu Herzen als ich selbst. Wenn sie in der Lage wäre diejenigen Blogger zu finden, die manchmal Stories einfach so erfinden, sie würde jeden einzelnen auseinander nehmen (lacht). Ich sage ihr immer, sie soll den Klatsch-Seiten fern bleiben und aufhören meinen Namen zu googeln."
Außerdem erklärte er, dass sein Job ihm finanziell natürlich sehr geholfen hat: "In der Filmindustrie zu arbeiten hat mir geholfen, meinen Eltern ein Haus zu kaufen. Ein schönes Haus. Eines, das wir nie hatten, als ich aufwuchs. Ich versuche auch, so gut es geht, meiner Schwester und ihren Kindern zu helfen. Klar, bezahle ich jetzt die Rechnung, wenn wir zum Essen gehen, doch ich selbst habe mich nicht verändert."
Artikel teilen: