Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds bringt Cluedo auf die Leinwand
Ryan Reynolds bringt Cluedo auf die Leinwand
25.01.2018 - 09:30 Uhr
Los Angeles - Das Rätselspiel "Cluedo" ist so beliebt, dass sich Hollywood-Star Ryan Reynolds genauer damit befassen möchte.
Der 41-Jährige möchte das Brettspiel auf die große Leinwand bringen, nachdem es 1985 schon einmal fürs Fernsehen verfilmt wurde. Wie "Deadline" berichtet, habe die eigene Produktionsfirma des Schauspielers einen Dreijahresvertrag mit Twentieth Century Fox abgeschlossen. Zusammen wollen sie aus dem Spielklassiker "Cluedo" einen Spielfilm machen. Der Streifen soll sich jedoch nicht an der über 30 Jahre alten TV-Version mit "Es"-Darsteller Tim Curry orientieren, sondern seine ganz eigene Richtung einschlagen. Dafür sollen sich sogar die beiden Drehbuchautoren des Actionfilms "Deadpool", Rhett Reese und Paul Wernick, bereit erklärt haben, an dem Projekt mitzuwirken. Reynolds selbst soll dabei im Vordergrund des Mörderrätsels stehen.
Ryan Reynold steckt bereits in einem verrückten Projekt. Er übernimmt die Titelrolle des Detective Pikachu im gleichnamigen"Pokémon"-Film. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Brettspiel Cluedo wird verfilmt
- Peter Berg bringt Hercules auf die Leinwand
- Die Sensation ist perfekt: Michael Bisping kehrt für das Sequel von Den of Thieves zurück auf die Leinwand
- Yoko Ono: Liebe, die auf die Leinwand gehört
- Ryan Reynolds bringt seine Töchter zum Weinen
- Auszeit vorbei: Daniel Day-Lewis kehrt auf die Leinwand zurück und arbeitet im Anemone-Film mit seinem Sohn Ronan Day-Lewis zusammen