Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Ich steh auf große Gesten
Ryan Reynolds: Ich steh auf große Gesten
09.02.2016 - 08:30 Uhr
Ryan Reynolds (39) zeigt seiner Frau Blake Lively (28) gern, wie wichtig sie ihm ist.
In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Der Valentinstag am 14. Februar steht an und nicht nur Normalsterbliche machen sich Gedanken darum, wie sie ihre Liebsten überraschen könnten. Bei Promis gestalten sich Liebesbeweise allerdings ein wenig schwieriger, weil oft beide Partner bis zum Hals in Arbeit stecken - und das nicht selten auf unterschiedlichen Kontinenten! Das Problem kennt Ryan ('Selfless') auch: Er ist seit 2012 mit der schönen Blake ('Gossip Girl') verheiratet, beide Karriere laufen prächtig und wie nebenbei erzieht das Paar die kleine James, die am 16. Dezember 2014 zur Welt kam.
In Sachen Valentinstag für Promis gilt also: Nimm dir Zeit für deinen Schatz, dann brauchst du kein Xxl-Geschenk. Im Interview mit 'Entertainment Tonight' verriet Ryan, wie romantisch er sein kann: "Ich bin schon um die halbe Welt geflogen, nur um Blake für einen Tag zu sehen! So etwas muss man einfach tun."
Auch seine Frau scheint sich mit romantischen Gesten auszukennen. Ryan Reynolds rührt derzeit nonstop die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Deadpool' und muss von Filmpremiere zu Filmpremiere hetzen. Blake Lively nimmt sich die Zeit, ihren Schatz zu begleiten und sieht dabei immer unglaublich aus.
Die Werbetour überschattet den diesjährigen Valentinstag zwar ein wenig, doch Ryan Reynolds will sich davon nicht die Romantik verderben lassen. "Ich habe 15 Länder in 20 Tagen bereist [um 'Deadpool' vorzustellen] ... Aber für den Valentinstag werde ich mir etwas Spektakuläres einfallen lassen!"
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sean Penn & seine Ich glaub ich steh im Wald-Spendenaktion
- Madonna: Ich steh auf meine Grillz
- Patrick Lindner: Sind jetzt die kleinen Dinge & Gesten, die zählen
- Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hochzeitstermin steh noch nicht fest
- Sandra Bullock liebt romantische Gesten
- Kate Winslet: kein Fan von großen Gesten