Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds tun die Fantastic Four-Stars leid
Ryan Reynolds tun die Fantastic Four-Stars leid
22.09.2015 - 13:51 Uhr
Los Angeles - Ryan Reynolds hat Mitleid mit dem Cast des Reboots von "Fantastic Four".
Die Comic-Adaption erwies sich als einer der großen Flops des Kino-Sommers. Und Ryan weiß, wie sich das anfühlt. Immerhin war sein Superheldenfilm "Green Lantern" 2011 ähnlich erfolglos. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ" über das "Fantastic Four"-Desaster: "Miles Teller wird weiter tolle Sachen machen. Es ist wichtig, dass Michael B Jordan weitermacht und tolle Dinge abliefert. Es ist nicht einfach für Schauspielerinnen. Es ist für viele Menschen nicht einfach, die... Der gesamte Cast ist erstaunlich talentiert. Und ich würde das niemandem wünschen. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Es fühlt sich nicht gut an. Es ist auch schwierig, weil man das Gefühl hat, keine Kontrolle über das Endprodukt zu haben - so sehr man das auch will. Man hat sie wirklich nicht."
"Fantastic Four" kam in diesem Jahr mit Kate Mara, Jamie Bell, Miles Teller und Michael B Jordan in die Kinos. Der Film wurde sowohl von Kritikern als auch von den Fans in der Luft zerrissen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Emmy-Gewinnerin Julia Garner stößt zum Blockbuster-Franchise Fantastic Four
- Ist Pedro Pascal in der Neuauflage von Fantastic Four dabei? Die Gerüchteküche brodelt
- Fantastic Four: völlig anders als die Comic-Vorlage
- Fantastic Four 2 kommt 2007 in die Kinos
- Fantastische Neuigkeiten - Das neue Kino-Veröffentlichungsdatum für den mit Spannung erwarteten Fantastic Four-Film mit Pedro Pascal steht fest
- Rachel Brosnahan über ihre Fantastic Four-Rolle