Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sabrina Carpenter könnte möglicherweise Teil der Besetzung von Mamma Mia 3 werden, hofft Amanda Seyfried

Sabrina Carpenter könnte möglicherweise Teil der Besetzung von Mamma Mia 3 werden, hofft Amanda Seyfried

03.10.2024 - 13:00 Uhr

Amanda Seyfried, die zu den Hauptdarstellerinnen der ersten beiden 'Mamma Mia'-Filme gehört, hat ihre Unterstützung kundgetan für die Idee, Sabrina Carpenter im dritten Teil der Reihe willkommen zu heißen.

Seyfried, die in den Musicalfilmen von 2008 und 2018 die Rolle der Sophie spielte, hat deutlich gemacht, dass sie die 25-jährige Carpenter gerne in einem dritten 'Mamma Mia'-Film sehen würde, falls er jemals verwirklicht wird.

Seyfried, eine ausgebildete Schauspielerin, die bereits eine beeindruckende Karriere in Hollywood hinter sich hat, äußerte ihre Vorstellungen zur Besetzung des dritten Teils, als sie von Abc News darauf angesprochen wurde. Angesichts des Altersunterschieds zwischen ihr und Carpenter, der lediglich 13 Jahre beträgt, wurde der 38-jährigen Seyfried die Frage gestellt, ob es überhaupt möglich sei, dass Carpenter ihre Tochter in dem Film spielen könne. Daraufhin entgegnete Seyfried: "Weißt du was? Alters-Make-up für mich. Das wird es sein. Ich bin Schauspielerin. Ich würde das machen. Wenn Sabrina Carpenter meine Tochter spielen will, werde ich das möglich machen. Ich bin ein großer Fan."

Auch wenn ihre Begeisterung für Carpenter und die Idee eines dritten 'Mamma Mia'-Films klar erkennbar ist, gab Seyfried zu, dass sie noch kein Drehbuch für das Projekt gesehen hat. Allerdings hob sie hervor, dass ihr zu Ohren gekommen ist, dass viele Leute davon ausgehen, dass ein dritter Teil in der Mache sei. "'Mamma Mia 3', los geht's, Baby. Alle sagen, dass es passieren wird. Aber ich meine, ich habe noch kein Drehbuch gesehen", erklärte sie.

Im August berichtete Seyfrieds Kollegin aus den 'Mamma Mia'-Filmen, Christine Baranski, dass die Produzentin Judy Kramer gerade an einem dritten Teil der Reihe arbeitet. Baranski erzählte dem 'Hollywood Reporter': "Ich war in London mit Judy Kramer in unserer Lieblingskneipe, sie plant 'Mamma Mia 3'. Sie gab mir die narrative Handlung, wie es passieren wird. Das ist alles, was ich sagen kann! Aber es ist nicht so: 'Oh, ich wünschte, es könnte passieren!' Judy Kramer macht Dinge möglich."

Das Potenzial für einen dritten 'Mamma Mia'-Film ist groß, vor allem angesichts der Tatsache, dass die zwei vorhergehenden Filme mit Hollywood-Schwergewichten wie Pierce Brosnan, Dominic Cooper, Colin Firth, Stellan Skarsgard und Meryl Streep besetzt waren. Baranski zeigte sich zuversichtlich, dass Kramer in der Lage sein wird, die unglaublich talentierte Besetzung erneut für einen Ausflug auf die griechischen Inseln zu vereinen. Die 'The Good Fight'-Schauspielerin äußerte: "Kramer hat Nummer zwei geschafft und es war ein phänomenaler Hit. Ich würde es Judy Kramer glatt zutrauen, alle wieder zusammenzubringen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen