Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek findet sich klein und pummelig
Salma Hayek findet sich klein und pummelig
04.10.2012 - 10:00 Uhr
Salma Hayek (46) hat Karriere gemacht, obwohl sie "Legasthenikerin, klein und pummelig" ist.
Die Schauspielerin ('Wild Wild West') dreht seit Jahren einen erfolgreichen Film nach dem anderen, zuletzt 'Savages' mit Star-Regisseur Oliver Stone (66, 'Jfk').
Die gebürtige Mexikanerin findet es unglaublich, es in Hollywood so weit gebracht zu haben. Noch unglaublicher scheint, dass sie immer noch Rollen bekommt - immerhin hat sie einige auffällige Nachteile gegenüber der Konkurrenz, wie sie im Gespräch mit 'Harper's Bazar' untermauerte: "Es ist ein Wunder, dass ich noch arbeite. Das Schlimmste, was dir in Hollywood passieren kann, ist eine Frau und über 40 zu sein. Zusätzlich habe ich einen Akzent, bin Legasthenikerin, klein und pummelig! Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt, weil ich noch Arbeit habe."
Salma Hayek ist für ihre heißen Kurven bekannt und hat nicht vor, abzunehmen. Lieber akzeptiert sie ihren Körper genau so, wie er ist. Über Menschen, die sich Tag für Tag an rigide Diäten halten, sagte die Powerfrau: "Die sehen unglücklich aus!" Sie selbst lebe lieber gemütlich: "Ich habe nicht den Biss, um die Schönste und Dünnste zu sein. Ich kann mich für andere über deren Schönheit freuen - wenn man lernt, sich für andere zu freuen, ist man immer fröhlich."
Es scheint, als habe Salma Hayek ihr persönliches Glücksrezept gefunden.
Artikel teilen: