Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Glück macht müde
Salma Hayek: Glück macht müde
15.08.2011 - 12:00 Uhr
Anstrengend: Salma Hayek (44) jongliert erfolgreich ihr Familienleben mit ihrer Arbeit, muss aber zugeben, dass es schon sehr ermüdend ist.
Die Schauspielerin ('Frida') erzieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Francois-Henri Pinault die dreijährige Tochter Valentina und hat gerade die Komödie 'Here Comes the Boom' mit Kevin James abgedreht. Außerdem hat die gebürtige Mexikanerin eine eigene Kosmetik-Reihe herausgebracht.
Das kann schon müde machen. "[Mutterschaft] fordert dich immer. Und es hört nicht auf", berichtete die Schöne im Interview mit 'USA Today'. "Gestern Abend bin ich mit meinem Mann und meinem Agenten ausgegangen. Sie haben sich über mich lustig gemacht, weil ich die ganze Zeit sage: 'Oh, ich bin so müde'. Sie haben gelacht. Ich habe auch gelacht, aber innen drin wollte ich weinen, weil ich so müde bin. Ich bin so glücklich. Glück macht müde."
Die Leinwandschönheit ist sehr stolz auf ihre Kosmetiklinie, hat aber vorher nicht geahnt, wie viel Arbeit ihr das Projekt machen wird. Die Darstellerin wollte im Entwicklungsprozess involviert sein und hat deswegen jedes der 100 Produkte ausprobiert. "Wenn ich gewusst hätte, wie es sein würde, hätte ich es nicht gemacht. Ich muss alles selber machen. Ich muss alles kontrollieren", gestand Salma Hayek.
Artikel teilen: