Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock bewundert Elizabeth Taylor
Sandra Bullock bewundert Elizabeth Taylor
31.10.2011 - 08:30 Uhr
Großes Herz: Sandra Bullock (47) lobte die Mühen Elizabeth Taylors (+79) gegen Aids.
Die beliebte Hollywood-Diva ('Blind Side - Die große Chance ') war am Sonntag bei der 'amfAr Inspiration LA Gala' dabei und schwärmte über die Grand Dame des Films. Elizabeth Taylor hatte in den 80er Jahren, als die Krankheit langsam zu einer Epidemie wurde, den Verein 'amfAr' zur Aidsforschung mitbegründet. Sandra Bullock bewundert ihre ehemalige Kollegin von ganzem Herzen für ihren Mut.
"Elizabeth hat sich entschieden, in einer Zeit für die Sache aufzustehen, als das keine Mode war und niemand sonst das tat und sie wurde die Stimme dafür", bekräftigte der Star gegenüber 'Et Online'. "So viele andere Menschen hätten ihre Stimme haben wollen, aber sie gab sie dieser Sache. Das ist sehr beeindruckend."
Der Leiter der Organisation Kevin Frost ist sich sicher, dass Elizabeth Taylor sich über das Lob der jüngeren Kollegin und die Anerkennung ihrer Arbeit sehr gefreut hätte: "Als Elizabeth noch lebte, war sie ein großer Fan von Sandra Bullock und lieh sich oft deren Filme aus", berichtete er bei 'Et'. "Es ist also sehr schön, dass Sandra zu ihren Ehren hier war."
Seit seiner Gründung 1985 hat der Verein umgerechnet über 230 Millionen Euro in seine Programme investiert und international über 2.000 Forschungsstipendien vergeben.
Neben Sandra Bullock erschienen zu der Gala am Sonntag auch Selma Blair, Deborah Harry, Josh Duhamel und Sinead O'Connor.
Artikel teilen: