Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Drew: Lieber schwanger als dick

Sarah Drew: Lieber schwanger als dick

13.08.2011 - 12:00 Uhr

Schaut her: Sarah Drew (30) freut sich, dass alle endlich erkennen, dass sie ein Kind erwartet - und nicht mehr denken, sie hätte nur zugenommen.

"In meinem ersten Trimester sah ich aus, als hätte ich zu viel Bier gekippt!", lachte die bildhübsche TV-Darstellerin ('Everwood') im Interview mit 'celebritybabyscoop.com' über die ersten Wochen ihrer Schwangerschaft und verdeutlichte: "Ich passte nicht mehr in meine Klamotten und fühlte mich so unattraktiv. Jetzt aber kann man sehen, dass ich schwanger bin. Das fühlt sich ganz besonders an!"

Die Schauspielerin, die derzeit in der erfolgreichen Ärzte-Serie 'Grey's Anatomy' als schlaue, aber zurückhaltende Dr. April Kepner zu sehen ist, freut sich allerdings nicht alleine auf ihren Nachwuchs: Die US-Beauty ist glücklich mit ihrem Ehemann Peter Lafner liiert.

"Ich freue mich so sehr darauf, in dieses nächste Level in meinem Leben zu gelangen. Ich wollte schon immer Mutter werden und habe lange darauf gewartet", erzählte die Künstlerin weiter. "Ich bin jetzt seit neun Jahren verheiratet und wollte warten, bis ich bereit [für ein Kind] bin. Und jetzt fühle ich mich dazu bereit."

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern noch nicht - und es ist auch noch nicht geklärt, ob sie es herausfinden möchten. Sarah Drew erklärte das Problem genauer: "Ich wollte [das Geschlecht] erfahren, aber mein Ehemann wollte, dass es eine Überraschung wird. [...] Zu Beginn wollten wir unterschiedliche Dinge, aber ich freunde mich langsam mit der Idee an, es eine Überraschung sein zu lassen. Es ist zwar total gegen meine Natur, weil ich ein Planer und super organisiert bin, aber das hier ist eine der größten Überraschungen im Leben und es könnte ziemlich cool sein, zu warten."

Eine lange Babypause will sich die Entertainerin nicht gönnen. Am liebsten wäre es ihr, die Serien-Macher würden Dr. April Kepner für ein paar Folgen in den TV-Urlaub schicken, um sie nach der Geburt wieder zurück zu holen. "Ich möchte Karriere-Pläne schmieden können und eine großartige Mutter sein - und ich finde gerade heraus, wie diese beiden Leidenschaften zugleich existieren können", erklärte Sarah Drew ihren Zukunftsplan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen