Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: froh über späten Erfolg
Sarah Michelle Gellar: froh über späten Erfolg
13.11.2006 - 16:56 Uhr
Los Angeles - Sarah Michelle Gellar ist froh, dass sie nicht bereits als Teenager in Hollywood Erfolg hatte.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wäre Gellar, die mit 20 Jahren durch die Serie "Buffy - Die Vampirjägerin" berühmt wurde, nicht mit frühem Ruhm fertig geworden. Die heute 29-Jährige sagte dazu: "Ich hatte Glück. Ich sehe die ganzen Kids, die jetzt Ruhm und Aufmerksamkeit bekommen. Sie sind in ihrem Alter einfach noch nicht bereit dafür." Sie selbst sei immer am Boden geblieben. Das habe sie unter anderem auch ihrer Mutter zu verdanken. "Meine Mum ließ mich nicht vor meinem 18. Geburtstag nach Los Angeles ziehen. Heute bin ich ihr dankbar dafür."
Sarah Michelle Gellar ist privat mit ihrem Schauspiel-Kollegen Freddie Prince Jr. verheiratet. Die beiden gaben sich am 1. September 2002 in aller Heimlichkeit das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: "Buffy - Die Vampirjägerin" lief von 1996 bis 2003 sehr erfolgreich im amerikanischen und auch europäischen Fernsehen. Sarah Michelle Gellar spielte die Hauptrolle und schaffte damit ihren Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mark Ronson ist froh über seinen späten Erfolg
- Florian David Fitz ist froh über den späten Ruhm
- Michael Fassbender: froh über späten Ruhm
- Ryan Reynolds: froh über späten Ruhm
- Sarah Michelle Gellar: Sie erklärt ihren peinlichen Trauerpost über Boy George
- Sarah Michelle Gellar freut sich über die kleinen Dinge des Lebens