Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson findet dürre Frauen nicht sexy
Scarlett Johansson findet dürre Frauen nicht sexy
15.09.2006 - 16:28 Uhr
Los Angeles - Immer mehr Stars sprechen sich gegen den Schlankheitswahn in Hollywood aus.
So nun auch Scarlett Johansson. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, übte die Schauspielerin harte Kritik an der Mode- und Filmindustrie, die ihrer Meinung nach den heutigen Diätwahn provozieren. Sich auf Minimalgröße runterzuhungern sei gefährlich und sehe nicht sexy aus. Johansson dazu: "Ich versuche, mich fit zu halten und gesund zu ernähren. Aber diesen unnatürlich dünnen Look finde ich sehr unattraktiv. Die Amerikaner konzentrieren sich mittlerweile mehr auf Diäten, als auf eine gesunde Ernährung." Frauen sollten nicht diesem unrealistischen und ungesunden Körperbild nacheifern, so die Schauspielerin. Sie selbst müsse nicht dünn sein, um sexy sein.
Und gerade Scarlett Johanssons Kurven sind es, die Männer an ihr lieben. Dies stellte ihr neuer Film "The Black Dahlia" unter Beweis. Einige Journalisten bekamen den Streifen bereits vorab zu sehen und urteilten: Johanssons Körperkurven und ihr Sexappeal würden vom Film ablenken. (Fan-Lexikon berichtete)
Davon können wir uns demnächst selbst überzeugen: Der Film "The Black Dahlia" läuft am 05. Oktober in den deutschen Kinos an. Einen Tag später, am 06. Oktober, ist der Streifen dann in Österreich zu sehen. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: