Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson mag böse Jungs
Scarlett Johansson mag böse Jungs
30.11.2011 - 08:30 Uhr
Zielgenau: Scarlett Johansson (27) weiß, was sie will.
Die Blondine ('Lost in Translation') ließ sich dieses Jahr von Ryan Reynolds (35) scheiden und war einige Zeit mit Sean Penn (51) zusammen.
In der Januarausgabe der Zeitschrift 'Cosmopolitan' plauderte sie ganz offen über ihre Vorlieben bei Männern: "Ich finde eine gewisse Abenteuerlust attraktiv und er sollte ein bisschen frech sein und auch Autoritäten in Frage stellen und pro-aktiv sein."
Leider seien das nicht die gleichen Eigenschaften eines Mannes, den die Künstlerin ihren Eltern vorstellen möchte: "Wenn das im Grunde ein böser Junge ist, dann na ja", lachte sie. "Ich mag keine Boshaftigkeit oder Gemeinheit, aber ich finde eine bestimmte Überzeugung ist attraktiv."
Scarlett Johansson ließ sich auch über die neuen Medien aus und schimpfte über ständiges twittern und immer neue Status-Berichte. "Ich habe keinen Facebook- oder Twitter-Account", berichtete die Beauty. "Und ich bin mir nicht sicher, wie ich zu der Idee stehe zu sagen: 'Jetzt esse ich mein Abendessen' und ich will, dass alle wissen, dass ich gerade mein Abendessen zu mir nehme. Oder 'Ich habe gerade einen Brief eingeworfen und die Kinder abgeliefert.' Für mich ist das ein seltsames Phänomen. Ich kann mir kaum etwas vorstellen, was ich noch weniger gern tun würde, als die ganze Zeit meinen Alltag anderen mitzuteilen. Sicher gibt es Leute, denen das Spaß macht. Aber mir wäre es lieber, wenn die Leute weniger von meinem persönlichen Leben mitbekämen. Wenn ich es dabei belassen könnte, wäre ich glücklich", lächelte Scarlett Johansson.
Artikel teilen: