Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Sie bleibt trotz Attentaten in London
Scarlett Johansson: Sie bleibt trotz Attentaten in London
12.07.2005 - 12:33 Uhr
London - Us-Schauspielerin Scarlett Johansson lässt sich durch die Londoner Bombenattentate vom vergangenen Donnerstag (07.07.) nicht aus der Ruhe bringen.
Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, steht Johansson momentan in der britischen Hauptstadt für Woody Allens noch unbetitelten neuen Film vor der Kamera. Bedenken um ihre Sicherheit hat die Schauspielerin nach eigenen Angaben aber nicht. Johansson sagte: "London ist ein schöner Ort, um sich dort aufzuhalten, es ist dort genauso sicher wie an jedem anderen Ort." Die schnelle Reaktion der Polizei gäbe ihr ein Gefühl der Sicherheit. Nach den Attentaten sei es wichtig, sich nicht aus dem Alltag bringen zu lassen. Johansson wörtlich: "Die Bedrohung ist überall, wohin man geht, deshalb ist es wichtig, sein Leben dadurch nicht zu verändern."
Übrigens: Scarlett Johansson befand sich am 11. September während der Terroranschläge auf das World Trade Center in New York. Damals sei sie von dem starken Zusammenhalt der Leute fasziniert gewesen. Die Polizei und Feuerwehrleute hätten sich großartig verhalten.
Übrigens: Scarlett Johansson ist demnächst in dem Film "Die Insel" in den Kinos zu sehen. Der Streifen kommt am 04. August in Deutschland und Österreich in die Kinos. In der Schweiz startet der Film am 04. August unter dem Original-Titel "The Island" (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: