Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Jamie Dornan will nicht mehr Mr. Grey sein
Shades of Grey: Jamie Dornan will nicht mehr Mr. Grey sein
09.02.2018 - 10:45 Uhr
Los Angeles - Lange haben die Fans darauf gewartet, seit gestern (08.02.) läuft der 3. Teil endlich in den deutschen Kinos: das Finale der Trilogie "Shades of Grey".
Die Rolle des sexy Millionärs Christian Grey machte Jamie Dorian weltberühmt. Aber der will gar nicht mehr Mr. Grey sein. Sollte es mal einen neuen vierten Teil geben, wäre er nicht dabei. Im Interview mit "Itv" sagte er: "Ich denke, es gibt kein anderes Buch. Es sei denn, [die Autorin] Erica schreibt noch mehr. Ich jedenfalls bin zu alt dafür. (...) Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, werde ich oft als Mr. Grey gerufen. Manchmal blenden die Leute aus, was Realität und was Phantasie ist". Auch seine Frau habe die Filme noch nicht gesehen, erzählte er. Damit wolle er sie schützen.
Der heißeste Soundtrack des Jahres ist auch schon draußen. Der Titelsong "For you" kommt von Rita Ora und Liam Payne. Die Sängerin spielt übrigens auch diesmal wieder mit. Die Britin verkörpert die Schwester des Protagonisten Christian Grey. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Shades of Grey: Ist Jamie Dornan der neue Christian Grey?
- Jamie Dornan: Mit Fifty Shades of Grey zum Baybglück
- Jamie Dornan freut sich auf Shades of Grey 2 & 3
- Hat Jamie Dornan Rolle wegen Shades of Grey verloren?
- Shades of Grey: Jamie Dornan hat mit Kritik gerechnet
- Jamie Dornan: Millionen-Gage für Shades of Grey 2?