Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Osbourne braucht Kontrolle
Sharon Osbourne braucht Kontrolle
13.10.2013 - 12:00 Uhr
Sharon Osbourne (61) gräbt ihren uralten Streit mit Dannii Minogue (41) wieder aus.
Der britische TV-Star ('The Osbournes') rührte in den vergangenen Wochen kräftig die Werbetrommel für ihre Autobiographie 'Unbreakable', in der sie auch über ihre Einstellung zu plastischer Chirurgie spricht und wie es für sie war, als ihr Sohn Jack (27) mit multipler Sklerose diagnostiziert wurde. Außerdem lässt sie ihre schwierige Beziehung zu Dannii Minogue ('I Begin To Wonder') Revue passieren, mit der sie immer wieder aneinander geriet, als die beiden bei der britischen Version von X Factor auf der Jury-Bank saßen. Laut Osbourne war es sehr schwer, mit der Australierin zu arbeiten.
Diese ist verblüfft, dass die alten Kamellen wieder ausgegraben werden. "Sie sagt, sie kann es nicht ertragen, dass Sharon sie schon wieder mobbt. Dannii versteht nicht, warum Sharon etwas aufwärmt, was sechs Jahre alt ist. Sie glaubt, dass sie verbittert und unglücklich mit ihrem Leben ist, deswegen versucht sie, anderen ebenfalls das Leben zu vermiesen", lästerte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'.
Unglücklicherweise geht es der Schwester von Kylie Minogue (45, 'Where The Wild Roses Grow') derzeit selbst gar nicht gut, weswegen es ihr schwerfällt, die Kommentare von Sharon Osbourne wegzustecken. Danniis Großmutter starb vor Kurzem und diese kämpfte jüngst mit den Tränen, weil ihr die Gesangsleinlage einer Kandidatin bei 'Australia's Got Talent' so zu Herzen ging. Jetzt hofft sie auf Unterstützung: "Dannii steht momentan unter enormem Druck. Sie hofft, dass Simon Cowell einschreitet und Sharon in ihre Schranken weist."
Simon Cowell bereitet sich allerdings gerade darauf vor, zum ersten Mal Vater zu werden. Ob er da Lust hat, sich mit einer zickigen Sharon Osbourne zu beschäftigen, darf bezweifelt werden.
Artikel teilen: