Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Männer haben ein Ego-Problem

Sharon Stone: Männer haben ein Ego-Problem

15.07.2012 - 12:00 Uhr

Nicht so einfach: Sharon Stone (54) plauderte über ihre Schwierigkeiten, einen Mann zu finden, der ihren Filmstar-Status akzeptiert.

Die Schauspielerin ('Basic Instinct') war zweimal verheiratet, von ihrem zweiten Ehemann Phil Bronstein ließ sie sich im Jahr 2004 scheiden. Zur Zeit hat die Beauty keinen Mann an ihrer Seite. In einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin erklärte sie, dass viele Männer ein Problem mit ihrem Status als Filmstar haben. Sie verriet, dass die "Hollywood-Typen" meist nicht ihr Fall seien und sie kultivierte Männer bevorzuge: "Ich denke, dass viele Männer ein Ego-Problem haben. Am Anfang, bei den ersten Dates, ist es noch in Ordnung, aber dann wird es zunehmend schwieriger für sie. Die Männer in Hollywood sind nicht mein Typ. Ich mag ausländische und intellektuelle Männer. In einer Beziehung zu sein, ist etwas sehr natürliches und ich wäre gern in Übereinstimmung mit der Natur."

Obwohl Stone auf der Suche nach einem passenden Partner sei, fühle sie sich auch als Single-Frau glücklich und gesegnet. Sie dankte ihren drei adoptierten Söhnen, Roan, Laird und Quinn sowie ihren Freunden dafür, ihr Leben mit Freude zu füllen: "Ich habe viel Glück gehabt. Ich habe drei wundervolle Kinder, großartige Freunde. Ich war dazu in der Lage, etwas für die Gesellschaft zu tun. Ich glaube, ich habe gute Arbeit geleistet", fügte Sharon Stone hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen