Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: nie wieder Basic Instinct?
Sharon Stone: nie wieder Basic Instinct?
26.03.2006 - 10:32 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone will angeblich keinen weiteren "Basic Instinct"-Film mehr drehen.
Wie der "Daily Star" berichtet, sei die Rolle als sexy Luder Catherine Tramell für sie nach dem zweiten Film definitiv Geschichte. Die 48-Jährige sagte dazu: "Ich werde mir die Filme nur ansehen und sagen, 'Jawohl, Baby'."
Sharon Stone wurde 1992 durch "Basic Instinct" zum Super-Star. Die Schenkelspreiz-Szene in dem Erotik-Streifen ist bis heute legendär. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Die Fortsetzung "Basic Instinct 2" kommt in Deutschland und Österreich am 30. März in die Kinos. Ab dem 06. April ist der Streifen dann auch in den schweizer Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Und darum geht\'s:
Catherine Tramell (Sharon Stone), attraktive Kriminalliteratin mit undurchsichtiger Vergangenheit, lässt San Francisco hinter sich und siedelt nach London über. Dort interessiert sich bald wieder die Polizei für sie, ist doch soeben ihr ehemaliger Bettgefährte gewaltsam zu Tode gekommen. Scotland Yard bittet den Psychiater Dr. Andrew Glass (David Morrissey), ein Profil zu erstellen. Dem allerdings brennen angesichts der heißen Verdächtigen bald alle Sicherungen durch.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sharon Stone offenbart: Basic Instinct konfrontierte sie mit ihrer dunkelsten Seite und half ihr, sich selbst zu erkennen
- Sharon Stone: Verhörszene von ‘Basic Instinct‘ würde heute nicht mehr funktionieren!
- Sharon Stone: Basic Instinct verdankt sie ihre Karriere
- Basic Instinct 3: Sharon Stone führt Regie
- Sharon Stone: Basic Instinct 2 feiert Deutschland-Premiere
- Sharon Stone: Sie hofft auf einen Dritten Teil von Basic Instinct