Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone will Anmachsprüche niederschreiben
Sharon Stone will Anmachsprüche niederschreiben
09.08.2005 - 08:20 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Sharon Stone will ein Buch schreiben.
Wie der "Mirror" berichtet, soll es in ihrem Werk um jede Art von Anmachsprüchen gehen. Allerdings ist ihr Schriftstück weniger als Ratgeber zu verstehen. Stone sagte: "Ich habe über ein Buch nachgedacht, in dem jeder Anmachspruch steht, den ich je gehört habe." Zum Beispiel sagten Männer ihrer Aussage nach oft, dass sie mit einem schlafen möchten. Dann sagten sie wiederum: "Du warst für mich immer wie eine Schwester." Sie selbst denke sich dann: "Wirklich? Du schläfst aber oft mit deiner Schwester." Und genau solch verquerte Sprüche der Männerwelt sollen sich in ihrem Buch befinden.
Vielleicht sind die meist lächerlichen Anmachsprüche der Männerwelt auch der Grund dafür, dass Sharon Stone erst mal die Nase voll hat von Männern. Sie sagte jüngst: "Ich habe nicht die Zeit oder die Lust, eine neue Beziehung einzugehen." Ihr würden momentan ihre Familie und ihre Freunde zum Glücklich sein reichen.
Stone hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. Ihr jüngste Ehe mit Phil Bronstein wurde nach sechs Jahren im Januar 2004 geschieden. Zuvor war sie bereits mit George Englund und Michael Greenburg verheiratet. Die Schauspielerin ist Mutter zweier Adpotiv-Kinder: dem fünfjährigen Sohn Roan und Baby Laird Vonne (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Wyclef Jean will seine Memoiren niederschreiben
- Daniel Radcliffe mag freche Anmachsprüche
- Enrique Iglesias & die peinlichen Anmachsprüche
- Emma Watson mag keine Harry-Potter-Anmachsprüche
- Ed Westwick pfeift auf dumme Anmachsprüche
- Sharon Stone bereit für ein Hollywood-Comeback, aber nur für eine bedeutende Rolle